Montag, 10. März 2014

Der Frühling kann kommen

Ist es nicht herrlich, dass es endlich wärmer wird?! Ich gehöre ja zu den bekennenden Sonnenanbetern (natürlich mit LSF) und fühle mich erst jetzt wieder so richtig wohl! Dementsprechend fallen die AMUs auch wieder etwas guter aus. Hier möchte ich Euch eine etwas wilde Farbkombi zeigen... 
Benutzt habe ich:
Base: Urban Decay Primer 
Lidschatten: Mary Kay Minerallidschatten
Mascara: Helena Rubinstein
Eyeliner: schwarz von Avon
Wie gefällt es Euch? Sieht es nach Frühling aus? Und wie bunt sind Eure AMUs zur Zeit?

1 Kommentare:

  1. krasse farben! gefällt mir richtig gut!! schade dass mir solche sachen nicht stehen, seh immer n bissl wirr mit farbe auf den lidern aus^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya