Freitag, 17. Oktober 2014

Aufgebraucht #12


Wieder einmal hat sich einiges an Beautymüll angesammelt, wobei ich es diesmal recht wenig finde... Um es für dich nicht zu langweilig und langatmig zu gestallten, versuche ich mich so kurz wie möglich zu fassen. Gerne kannst du mir auch deinen Link zum Aufgebraucht-Post dalassen!


Bei Aussie scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach ist es ein super Shampoo für Kinder! Es riecht nach Kaugummi und wäscht ganz ordentlich. Der Miracle Shine ist bei mir ausgeblieben, aber die Kids mochten es.
Balea Locken Shampoo ist der Knaller! Volumen, Volumen und noch mal Volumen bekomme ich jedes Mal nach diesem Shampoo. Der Duft ist angenehm, die Haare werden gründlich sauber und ich empfehle es für alle Lockenköpfe unter uns!


Cien und duschdas funktionieren super. Da nichts herausragend gut oder schlecht war, belassen wir es doch einfach mal dabei.


Im Bereich dekorative Kosmetik habe ich einiges aufbrauchen können und leider auch aussortieren müssen. Sehr enttäuscht war ich von den beiden Catrice Long Lasting Linern, die einfach ausgetrocknet sind! Benutzt habe ich sie nur ein paar Mal und auch immer ordentlich den Deckel verschlossen, doch sie sind hart wie Stein und mussten somit in die Mülltonne... Ein Flop!
Die Astor Big Boom Mascara war auch nicht so meins, da ich einfach mit dieser gigantischen Bürste nicht zurecht gekommen bin. Das Ergebnis war auch nicht sooo bemerkenswert und wird deshalb auch nicht nachgekauft.
Der graue Eyeliner von Mary Kay wurde bis zum letzten Stückchen aufgebraucht, wird aber auch nicht nachgekauft, da ich im Moment einfach kein Grau bei mir mag.
Leer gemacht und dann auch noch depottet habe ich die Urban Decay Primer Potion. *HIER* könnet du dir angucken, wie man wirklich ALLES aus ihnen rausholt.


Unbedingt nachkaufen muss ich noch ein Nivea Deo, weil ich den Duft so sehr liebe und mit dem Produkt bis jetzt immer zufrieden war. Und das Vitamin E Spray von The Body Shop! Das wird dann auch gleich auf Vorrat geholt, da es hier leider keinen Body Shop Laden gibt und ich mich somit eindecken muss.

So, kurz und schmerzlos habe ich dich durch meinen Beautymüll geführt. Wenn noch eine genauere Review zu einem bestimmten Produkt gewünscht ist, schreib mir einfach!

2 Kommentare:

  1. Das Balea Locken Shampoo benutze ich auch oft. Ich bin auch zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja bei deinen schönen locken bestimmt auch ein super Shampoo!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya