Montag, 20. August 2018

Makeupexperiment UD born to run 6


Der finale Look 
wie ein Sonnenuntergang am Meer 


Heute zeige ich Euch den letzten Look aus meinem Urban Decay born to run Experiment. Ich bin mit nur dieser einen Lidschattenpalette in den Urlaub gefahren und habe jeden Tag einen anderen Look mit ihr geschminkt. Mein Fazit nach einer Woche: 
  • Ja, man kann tatsächlich nur mit dieser einen Lidschattenpalette verreisen und es gibt genügend Farben, um fast jeden Look zu schminken
  • der große Spiegel im Deckel ist besonders fürs Reisen geeignet
  • die Verpackung ist robust genug, um auch eine turbulente Fahrt zu überstehen und gleichzeitig nicht zu schwer fürs Handgepäck
  • viele Lidschatten lassen sich perfekt zu Rouge und Highlighter umfunktionieren, so dass ihr diese Produkte zu Hause lassen könntet
  • der Fallout ist wirklich minimal und somit kommen auch Schminkbeginner schnell mit der born to run Palette zurecht
  • ein mattes Schwarz und mehr Standfestigkeit beim Spiegel wären meine einzigen Kritikpunkte
Die Urban Decay born to run Palette hat bei Pigmentierung, Textur, Blendbarkeit und Farbauswahl nicht enttäuscht! Die 21 Farben haben eine tolle Strahlkraft und die Auswahl an matten & schimmernden Tönen ist ausgewogen. Kann man nur mit der born to run von Urban Decay in den Urlaub fahren? Von mir ein klares JA!


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: JudithWilliams magic teint 
Concealer: Charlotte Tilbury Hollywood flawless filter 1 fair
Rouge: Urban Decay born to run (still shot)
Bronzer: Physicians Formula butter bronzer
Highlighter: Urban Decay born to run (stranded) 
Base: MAC paintpot groundwork
Lidschatten: Urban Decay born to run Palette (still shot, baja, hell ride, big sky, double life)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: L.O.V Browttitude No 120
Lippenstift: MAC MEHR & rosedipped


3 Kommentare:

  1. Ein sehr cooles Experiment, und es hat ja prima geklappt. Ich glaube mir gefällt Look Nr. 3 am besten, aber eigentlich sind sie alle schön und zeigen wie vielseitig die UD Paletten sind.
    Ich versuche gerade mal jeden Tag eine andere Palette zu nutzen - bei 5 Stck. reicht das gerade für die Woche ;-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat! :-) Ich habe heute ausgemistet und festgestellt, dass ich viel zu viele Paletten habe... Das ist leider meine große Schwäche... Lidschatten!!!

      Löschen
  2. Ein sehr cooles Experiment, und es hat ja prima geklappt. Ich glaube mir gefällt Look Nr. 3 am besten, aber eigentlich sind sie alle schön und zeigen wie vielseitig die UD Paletten sind.
    Ich versuche gerade mal jeden Tag eine andere Palette zu nutzen - bei 5 Stck. reicht das gerade für die Woche ;-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya