Donnerstag, 19. September 2013

Sleek - A never ending lovestory

Hallo Ihr Schönen,

ich hatte ja vor kurzem Geburtstag... ähm... Und ich habe den wohl besten Mann der Welt, der meine Makeupsucht kennt und mir mal wieder ein ganz tolles Geschenk gemacht hat. *HIER* habe ich schon mit meinem Weihnachtsgeschenk angegeben und heute mache ich das noch einmal... :-)


Ich habe weitere Sleek Paletten für meine Sammlung bekommen. Mädels, es ist LIEBE! Vor langer Zeit habe ich mir meine erste Sleek Palette gekauft. Angefangen habe ich passenderweise mit "The Original" und ich war sofort begeistert. Leider muss ich Euch jetzt ein Loblied auf Sleek singen, denn meine Begeisterung nimmt bei jeder Palette weiter zu! 

Diesmal sind Lagoon, Candy, Glory, Sunset, Showstoppers und Storm bei mir eingezogen. 

Jede Palette besteht aus 12 buttrig weichen, toll pigmentierten Farben zu dem perfekten Preis von nur 9,95€. Es kommen regelmäßig neue Kollektionen raus, mit denen man hinreisend schöne Looks pinseln kann, denn man hat wirklich alles in einer Palette: Farben zum highlighten, abdunkeln und eine Vielzahl an matten und glitzernden Farben für fantastische AMUs. Das Einzige, das Sleek sich wirklich schenken könnte ich der dumme Schwämmchenapplikator... Ein guter Pinseln wäre besser, oder einfach gar nichts... Aber gut, das tut der Qualität keinen Abbruch, denn ich kenne wirklich kaum einen Lidschatten, der auch ohne Base den ganzen Tag hält. Es gibt kein creasen und die Farben verblassen wirklich nur leicht, wenn man sie ohne Base benutzt. Ihr merkt schon, ich bin ein Fan und ich kann sie wirklich nur jeder Frau ans Herz legen! 

Das Herzstück ist die ganz aktuelle Vintage Romance Palette
 Pretty in Paris/Meet in Madrit
A Vow in Venice
 Court in Cannes/Lust in LA
Honeymoon in Hollywood/Bliss in Barcelona
Romance in Rome/Propose in Prague
Forever in Florence/Love in London

2 Kommentare:

  1. Tolles Geschenk! Ich habe bisher nur 2 Sleek-Paletten (Storm und Vintage Romance) aber es werden sicher noch mehr werden, denn ich bin ähnlich begeistert wie du. Tolle Farben, toll pigmentiert, halten den ganzen Tag und das zu dem Preis!
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich erst eine Palette und zwar die Vintage Romance. Hab sie noch nicht wirklich getestet, werde es aber bald tuen... :)
    Ich will noch mehr :D

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya