Dienstag, 5. November 2013

Der Heilige Gral... meine Suche hat ein Ende

Mädels,
endlich habe ich meinen persönlichen HEILIGEN GRAL gefunden! (Bitte an dieser Stelle Engelsgesang vorstellen) Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich immer auf der Suche nach der perfekten Mascara war. Von günstig bis teuer, Drogerie oder High End, ich hatte fast alle durch und doch immer etwas auszusetzen... Doch meine Suche scheint ein Ende zu haben, denn mein wundervoller Mann hat mich bei unserem Spontanurlaub mit Mascara von Helena Rubinstein überrascht! (Ein Lob an dieser Stelle an alle Blogger-Männer, die an solche Sachen denken) Und ich bin hellauf begeistert!

Und als absolut gierige Blogger-Seele habe ich gleich 3 bekommen... *freu freu*

und das Verpackungsopfer-Herz kommt auch nicht zu kurz...


Bringen Sie mit diesem funkelnden Juwel strahlenden Glanz und einen Hauch von Luxus in Ihren Alltag! Der Mascara mit Lash-Build-Formel verleiht den Wimpern intensives Volumen nach Maß und überzeugt durch ein perfektes, klumpenfreies Ergebnis. Die Bürste ermöglicht ein sanftes Tuschen für voller wirkende und extrem definierte Wimpern, ohne sie überladen wirken zu lassen. Echte, feine Goldpartikel veredeln die Formel. Sie fangen das Licht auf verführerische Weise ein und betonen die Tiefe der schwarzen Farbe.


Push Up Volumen & Sexy Kurven für Ihre Wimpern - Der Mascara mit patentierter "90-60-90”-Bürste umhüllt Ihre Wimpern mit einer seidigen, ultra-formenden Textur. Für Wimpern, die durch üppiges Volumen und verführerischen Schwung überzeugen.


Ein Mascara mit geschmeidiger und langhaftender Formel für einen gefährlich-verführerischen Blick. Dank der exklusiven Python-Bürste umhüllt die „Ultra-Grip“-Formel jede einzelne Wimper und sorgt so für hypnotisierendes Volumen und perfekt geschwungene Wimpern von der Wurzel bis in die Spitzen.

Ich finde alle drei ganz wunderbar und kann sie toll miteinander kombinieren, wenn ich einen wirklich dramatischen Look möchte. Die Wimpern werden nicht beschwert und es lässt sich alles problemlos und ohne Rückstände abschminken. Sie sind geruchsneutral und haben wirklich tolle Bürstchen, die nicht kratzen oder pieksen. Ich kann sie Euch zu 100% empfehlen und finde, dass sie definitiv ihr Geld wert sind! Alle Looks, die in nächster Zeit entstehen werden, werde ich mit diesen Mascaras schminken und ich hoffe ich kann Euch dadurch zeigen, wie wunderschön sie sind...

Texte zur Produktbeschreibung - Quelle douglas online

4 Kommentare:

  1. I have yet to try my first HR mascara, but the brand does have awesome foundations! I'm happy for you that you have found your holy grail :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im happy, too... believe me :-) i havent tried other products yet, but i sure will, coz they seem to be amazing!

      Löschen
  2. Ich glaub, von der Marke hab ich noch nie irgendetwas gesehen! Mein Lieblingsmascara ist von Urban Decay. Ich habe noch nie einen wasserfesteren gehabt, der ist perfekt! Und einen wirklich großzügigen Mann hast du da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der hat sich mühe gegeben... :-) dafür gibts dann nichts zu weihnachten... helena rubinstein bekommt man hier bei douglas und co glaube ich. ist wirklich eine tolle marke, die auch klasse pflege hat

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya