Samstag, 9. November 2013

Samstags Look

Hallo Schönheiten,
ich möchte Euch gerne noch meinen heutigen Samstags-Look zeigen, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Seit langem hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit für mich und das ist dann dabei herausgekommen. Vielleicht für den Abend noch ein bisschen zu langweilig, aber mit etwas mehr Rouge und einem knalligen Lippenstift kann man den Look bestimmt noch gut aufpimpen...






Zugegeben, mein Full Face ist noch etwas alienartig, aber die jahrelange Nutzung des Handys für Fotos ist schuld... Ich mich noch den richtigen Winkel für mich finden... :)

6 Kommentare:

  1. Oh wunderschön ! Welche Produkte hast du benutzt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist tatsächlich von vorne bis hinten ein kompletter Mary Kay Look :-)

      Löschen
  2. Ich finde klasse!:) Ich bin momentan sehr auf dem nude-amu Trip;) Du siehst toll aus! LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nude geht ja wirklich immer und sieht toll aus. Ein Look bei dem man echt nichts falsch machen kann :)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya