Mittwoch, 11. Dezember 2013

Make me up #21

[Make me up] #20 - Brigth Winter Blue Make up





Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol mittlerweile muss man sagen einmal die Woche... einen Makeup Look. Es sollte eigentlich Mittwochs um 18:30 Uhr sein, aber leider schaffen wir es nicht immer alle. Heute bin ich auch mal wieder ein bisschen spät dran und hatte für meine Fotos kein Tageslicht mehr... Vorlage war heute ein youtube Video mit dem Namen "Bright Winter Blue Make up"... Besonders toll fand ich die cut crease, doch ich muss gestehen, ungeübt sieht es leichter aus, als es tatsächlich ist. Trotzdem möchte ich mich da mal öfter mit auseinander setzen und Euch eventuell noch weiter Looks zeigen. Nun aber zum heutigen blauen Wunder:





Benutzt habe ich viele der Mary Kay Lidschatten in diversen Blautönen, sowie den Geleyeliner von Mary Kay in black. Dazu gab es falsche Wimpern von Catrice und Wimperntusche von Helena Rubinstein. Das Weiss kommt von NYX Jumbopencil in Milk und dem neuen weiss-silbernen Lidschatten ebenfalls von Mary Kay.
Ich bin gespannt, wie Euch der Look gefällt? Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels rein und schaut mal, was die gezaubert und gepinselt haben.

4 Kommentare:

  1. Ich hab meins auch gerade erst gepostet… Irgendwie komm ich zurzeit zu nix! Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, schillert so schön! Die Wimpern wären bei mir auch noch sehr passend gewesen, aber ich komm mit der Ankleberei einfach nicht klar...

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut, mit falschen Wimpern hab ich es im Moment auch nicht so. Irgendwie wollen die momentan nicht so wie ich will :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick fand ich die schwarze Fläche etwas zu dominant, aber irgendwie sieht gerade das cool aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch extrem... Aber so war die Vorlage :) etwas dünner hätte mir aber auch besser gefallen

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya