Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas

Einen wunderschönen ersten Weihnachtstag










Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Feiertag und eine tolle und besinnliche Zeit! Ein paar kleine Weihnachtsimpressionen von unserm Fest...

3 Kommentare:

  1. Du hast einen hübschen Blog....
    Falls ich dir einen kleinen Tipp geben darf...
    Ich würde die Fotos größer machen, dann erkennt man sie viel besser...
    Alles Liebe
    Michelle:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich muss leider zugeben, dass ich nicht weiß, wo ich die Größe einstellen kann...

      Löschen
  2. eine tolle tischdeko! sehr schönes dezentes festliches amu! lg aus wien

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya