Donnerstag, 15. Mai 2014

Pro Academy

Hallo Ihr Schönen,
hier seht Ihr mein Sonntagsmodel, welches ich persönlich sehr, sehr gerne mag! Unser Thema war endlich einmal eine freiere Vorlage:
Fotoshooting.
 Vorher- Nachher Umwandlung.
 Abend, Glamour Make up. 
Entweder Smokey Eyes oder Lidstrich. 
Mit glossy Lippen


Wir hatten für den ganzen Look 90 Minuten Zeit. Trotz einer kleinen Verspätung durch mein Model bin ich trotzdem rechtzeitig fertig geworden und sehr glücklich mit dem fertigen Ergebnis. Ich mag die intensiven Farben im Augenbereich und bin glücklich, dass mein Kopf-Konzept dann auch auf dem Gesicht des Models funktioniert hat. Hier habe ich zum ersten Mal die MAC Lidschatten richtig ausprobieren können und mittlerweile mag ich sie immer lieber.
Benutzt habe ich 4 Lidschattenfarben und meinen absoluten MAC Favoriten: Vanilla Pigment! Es ist mit das schönste Pigment und sollte meiner Meinung nach in keinem Kit fehlen!
Wie gefällt Euch der Look?




3 Kommentare:

  1. Richtig tolles Make Up *_* stehe total auf die Farben und das Model ist total hübsch

    AntwortenLöschen
  2. ich danke euch! es war auch ein Riesen spass das zu schminken! die farben sind der Hammer :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya