Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween SPA...

Hallo Schönheiten,

ich sehe hier in letzter Zeit so viele tolle Looks und Ideen zu Halloween und passend dazu habe ich eine Alternative für Euch... Es geht immer noch um Aussehen und unsere Haut...  Neugierig?




Rezept für eine Halloween Gesichtsmaske:

Ihr braucht:
* eine grosse Tasse voll gekochtem, pürrierten Kürbis
* 4 EL Naturjoghurt
* 4 EL Honig (wirkt antiseptisch)
* 1/2 TL gemahlene Mandeln (Peeling)
* 1/2 TL Olivenöl

Herstellung: 
Kürbispü (:-D) mit allen Zutaten gut vermischen und auf das saubere noch feuchte Gesicht großzügig auftragen. Am Besten, wenn Ihr dabei in der Wanne oder Dusche seid, wo es ordentlich viel Dampf gibt, denn so können die Enzyme noch besser wirken!
Nach 5-10 Minuten mit einem Waschläppchen und viel warmen Wasser abnehmen, oder -bei nicht zu empfindlicher Haut- mit den Händen abwaschen und die gemahlenen Mandeln als Peelingelement nutzen.
Die Maske könnt Ihr innerhalb von einer Woche verbrauchen. Bitte im Kühlschrank aufbewahren!


Weitere klassiche SPA Zutaten für Zuhause:

Rosenwasser und Cocusnusmilch ergeben einen entspannenden Badezusatz
Eigelb und Zitronensaft als Gesichtsmaske gegen Hautrötungen
Honig und brauner Zucker sind ein super Körperpeeling
Honig und Olivenöl spenden viel Feuchtigkeit nach dem Peeling
Vaseline mit Zucker peelen die Lippen geschmeidig weich
Und der Klassiker: Gurkenscheibchen auf die Augen :-D

Welche DIY SPA Methoden kennt Ihr noch?

Kuss, Maya

1 Kommentare:

  1. Muss ich mal ausprobieren! =)

    Ich hab dich übrigens getaggt.. vielleicht hast du ja Lust dabei mitzumachen:
    http://ohromeobeauty.blogspot.co.at/2012/10/blogawardtag.html

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya