Montag, 1. Oktober 2012

Bite me...

Hallo Schönheiten,

ich freue mich ganz doll, Euch heute die tollen neuen LE Produkte von essence zu zeigen, die Ihr von November bis Dezember kaufen könnt! Ich bin ja doch ein kleiner Fan der Twilight-Filme und werde mir bestimmt einiges (Alles! :-D) davon holen...
Aber hier erst einmal ein paar hübsche Bilder für Euch!


breaking dawn - blush, renesmee red, 2,79€

breaking dawn - shimmer powder, bella´s secret, 2,99€





 breakind down - nail polish, 1,99€ 




breaking dawn - loose pigments eyeshadow, 2,49€. Das werden wohl meine absoluten Favoriten werden! Die Pigmentsüchtige Maya... Und sie haben auch wieder wunderhübsche Namen: jacob´s protection, alice had a vision-again, a piece of forever, edward´s love...

breaking dawn - lipstick, 2,49€, 01 a piece of forever


breaking dawn - lipgloss, 1,99€


breaking dawn - liquid glitter eyeliner, 2,29€

Wie gefallen Euch die Sachen? Ich freue mich schon wansinnig auf Swatches und werde betimmt etwas mit nach Hause nehmen... :-) Bitte entschuldigt das unhübsche Design, die Grippe hat mich dahingerafft, aber das wollte ich Euch doch gerne noch zeigen...

Maya








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya