Montag, 29. Oktober 2012

Make my day...

Hallo meine Schönheiten,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass Ihr nicht so friert, wie ich... Brrr... Ist so gar nicht mein Wetter.
Und da das Wetter mich auch nicht mag, hat es mir zur Strafe eine Erkältung  und fiese Kopfschmerzen eingebrockt! Doch nach dem Motto "Carpe Diem" habe ich mir die Zeit genommen und mal ganz ausführlich in den wirklich tollen Blogs der anderen  gelesen. Und dort habe ich unglaublich schöne Dinge gesehen, die Ihr Euch auch anschauen müsst!

*Hier* gibt es bei Roses of Beauty eine ganz tolle DIY (do it yourself) Anleitung für eine Lidschattenpalette. Wirklich ganz einfach nachzumachen und mit einem sehr schönen und persönlichen Einzelstück als Ergebnis!

Bei Masque of Beauty könnt Ihr einmal aus anderer Hand etwas über Mary Kay Produkte erfahren. So laufen die Parties hier in Deutschland ab und bieten Euch eine Möglichkeit die Sachen zu testen!

Wenn Ihr die beautyKatze noch nicht kennt, solltet Ihr unbedingt mal auf Ihrem Blog vorbeischauen! Sie zeigt nicht nur wirklich tolle Looks, sondern ist auch noch kreativ mit Fimo... Na, neugierig geworden?

Diese niedlichen Eulencupcakes haben mir Puppenzimmer Hunger gemacht und mich gleichzeitig inspiriert... Nächstes Wochenende wird mit den Kindern nachgebacken! Süße Idee!

Und unheimlich Interessant fand ich den Beitrag von Give the Bitch her Chocolate über eine Woche Markenfreie Posts! Definitiv lesenswert!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Durchstöbern der Posts. :-)

Kuss, Maya

2 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya