Donnerstag, 4. Oktober 2012

Pink Box Oktober

Hallo Schönheiten,

pünktlich zum Monatsanfang kommt die Pink Box... :-D

Da ich immer noch völlig geflasht von Erkältung und zu viel Arbeit bin, habe ich mich natürlich pinkig gefreut...

Der Inhalt ist den vorherigen Boxen doch sehr ähnlich...

Fa - Luxurious Moments Duschcreme und das dazu passende Deo. Full size Produkte zu jeweils 1,49€. Ich finde den Duft sehr schön und freue mich auch immer über Duschcremes, aber Fa gab es ja nun wirklich schon öfter...

Das finde ich ganz toll, denn meine Spülung ist grad alle und somit muss ich mir keine neue kaufen... :-) Das Shampoo ist leider nur eine Probe, aber ich bin mal gespannt, wie meine Haare es finden werden. Der Duft ist angenehm. Full size Intensivkur 3,99€. Shampoo in Originalgröße liegt bei 2,79€


Schön, dass diesmal ein Schminkprodukt dabei war! e.l.f. hat mich da auch gefreut. Und es ist ein Gloss, also ist Maya happy... Volumen und Feuchtigkeit soll es spenden. Riecht doch recht intensiv nach Minze und die Farbabgabe ist ok. Man kann beide Seiten zusammen oder getrennt auftragen. Full size 1,79€



Ähm ja... Eine Nagelfeile... Praktisch ist sie definitiv, aber ich weiss nicht, ob ich mich darüber in der Box gefreut habe... Nein, eher nicht! Full size 3,00€ (echt jetzt, für eine Feile?)


Fazit: Gefreut habe ich mich! Die Produkte waren alle ok, aber etwas mehr frischer Wind wäre mal schön! Gerne auch noch mehr Schminksachen!



2 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya