Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine persönliche LE Hölle...

Hallo Schönheiten,

Endlich habe ich sie auch!!!
Ja, so ging es mir gestern abend, als mir eine Freundin eine dm Tüte mit der neuen LE von essence -breaktin dawn, Teil 2- überreichte. Ich hatte HIER ja einmal die Sache gezeigt und schon damals festgestellt, dass ich mir einiges holen werde.
Doch damit begann meine persönliche LE Hölle... Ich bin noch NIE einer LE so verfallen und während ich bei anderen Bloggerinnen immer mehr Bilder und Swatches sah, kam und kam die LE bei uns einfach nicht in die Läden... :-(
Das machte mich ganz wahnsinnig und ich lief (peinlich...) fast jeden Tag in die Stadt und nervte die Verkäuferinnen... Eine begüßte mich gestern tatsächlich mit: "Nein, immer noch nicht da!"

Aber jetzt habe ich wenigstens den größten Teil bekommen! Danke noch einmal an dieser Stelle an Xeni!









 01 Renesmee Red

Auf dieses Blush habe ich mich am meisten gefreut! Und es ist auch schon jetzt mein absoluter Topfavorit! 5,5g sind 24 Monate haltbar und haben 2,75€ gekostet. Es ist ein wunderschöner Ton aus der roten Farbfamilie und lässt sich wunderbar auftragen. Mir gefällt die Farbe wirklich gut und bin bis jetzt sehr angetan davon.









01 Bella´s Secret 
Shimmer Powder, 11g sind 24 Monate haltbar und haben 2,97€ gekostet. Ich muss gestehen, dass dies die ersten essence Produkte von mir sind... Aber gegen die Preise kann man wirklich nichts sagen!
Das Puder ist sehr schön dezent und passt auch sehr gut zu meiner Haut.





Ihr wisste ja, wie sehr ich Pigemnte liebe und ich habe mich echt gefreut, jetzt auch mal diese ausprobieren zu können. Von links nach rechts: 01 Jacobs Protection, 03 A Piece Of Forever (wieso ist hier der Verschluss so anders?), 04 Edward´s Love, 02 Alice Had A Vision-Again. Die 3,4g Pöttchen kosten nur 2,45€ und halten 36 Monate.
Mir gefallen die Pigemnte und die Farben wirklich gut. In den nächsten Tagen werde ich damit schminken, um zu sehen, wie tauglich sie sind. Schwierig finde ich 04 Edward´s Love, denn der sehr bunte Glitzeranteil und die schwache Farbabgabe könnten beim Schminken Probleme machen... Richtig klasse finde ich 01 und 02! Denn die haben sich auch schon beim Swatchen "richtig" angefühlt. Bitte entschuldigt die schlechte Swatchqualität. Ich hatte keine Base zur Hand und war frisch eingecreamt... :-P





Der einzige Lippenstift in dieser Kollektion kam mir anfangs seltsam vor, doch er fühlt sich auf den Lippen sehr schön an und ist erstaunlich pflegend. Ich werde die Farbe mal mit einem satten Rotton als Untergrund versuchen, um dann mit dem Gold mehr Tiefe zu zaubern. Aber auch einzelnd getragen ist der leichte Schimmer völlig in Ordnung. Kostenpunkt: 2,45€ für 4g und 6 Monate Haltbarkeit.





Die glitter eyeliner in blau 02 Jacob´s Protection und lila 01 Alice had a Vision-again sind leider nicht mein Fall. Die Farbabgabe ist sehr unregelmässig, obwohl die kleinen Pinsel erstaunlich gut sind. Mit dem Lilaton werde ich noch ein paar Versuche starten, doch ich denke das Blau wird verschenkt. Hier bekommt man für 2,25€ 4ml, die 6 Monate haltbar sind.





Und dann gibt es noch Lippglosse in rot 02 Renesmee Red und lila 01 Alice had a Vision-again. 4ml sind 12 Monate haltbar und kosten je 1,95€.
Interessant finde ich hier den etwas anderen Applikator. Ähnlich wir ein Wattestäbchen lässt sich damit der Gloss aber gut auftragen. Es duftet leicht und angenehm, aber man fühlt die Glitzerpartikel auf den Lippen. Nicht doll, aber für mich doch ungewohnt. Der Rotton ist unheimlich hübsch auf den Lippen, das Lila steht mir nicht.




So, jetzt habe ich meine erste essece LE und bin zufrieden. Ich werde mich in den nächsten Tagen noch ein bisschen mehr durch die Produkte testen.

Wie findet Ihr diese LE? Was gefällt Euch am besten? Und kann man sie bei Euch kaufen?

Kuss, Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya