Freitag, 26. Dezember 2014

Augenkorrektur ohne OP



Hallo Ihr Lieben,
bei meinem Job bei Douglas bin ich über die Magicstripes gestolpert und da ich sie sehr gerne mal ausprobieren wollte, durften sie auch gleich bei mir zu Hause einziehen. Es handelt sich um kleine Tesastreifen, die man zum Kaschieren eines Schlupflides benutzen kann. Es gibt 3 Größen und für 19,99 Euro bekommt man 64 Stück. Da bei mir (noch) nur ein Auge betroffen ist, werde ich wohl lange damit auskommen. 


Nachdem man das Auge gut abgeschminkt hat (ich war so neugierig, dass ich beim Lidstrich geschlampt habe) und entfettet hat, werden die kleinen Stripes einfach in die Lidfalte geklebt. Man fühlt sie kaum, ich finde sie wesentlich angenehmer als Fakelashes. Angeblich kann man auch darüber schminken, doch das habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich zeige Euch das Bild extra in Groß, denn ich finde den Vorher-Nachher-Vergleich wirklich toll! Ja, ich weiss, dass mein Schlupfend noch nicht so extrem ist, aber ich kenne meine Gene und weiss, was mich erwartet... :-) Wenn der Effekt auch mit einem geschminkten Auge funktioniert, bin ich absolut begeistert!!!! Ich habe den Stripe mehrere Stunden getragen, ohne das er mich gestört oder sich abgelöst hat. Dafür also schon mal ein Plus! Vermutlich wäre die größte Größe bei mir noch besser, aber jetzt muss ich erst 62 weitere Stripes aufbrauchen...
Habt Ihr auch einen kleinen "Makel" und wie steht Ihr zu korrektiven Eingriffen? Sind solche Hilfsmittel vielleicht doch die bessere Alternative?





Montag, 8. Dezember 2014

P41D

ACHTUNG! 
Es folgt ein total selbstverliebter Egopost mit einer kleinen, aber feinen Bilderflut...
An den letzten Wochenenden hatte ich einen wunderbaren Job und durfte die Tour von Princess for one Day als Makeupartist begleiten.
Sich einen Tag lang wie eine Prinzessin fühlen, Haare und Makeup professionell gemacht bekommen und dann auch noch von einem genialen Fotografen fotografiert werden, das ist das Konzept von P41D. Dabei kann man wählen zwischen einem wunderschönen Portraitfoto oder der kreativen
Covergirl-Variante.
Nachdem wir den ganzen Tag viele Frauen stylen durften, hatten wir zusätzlich das Glück auch einmal vor die Linse von Guido Karp zu kommen. Eigentlich fühle ich mich hinter den Pinseln definitiv wohler und poste für Euch lieber ein AMU als ein FOTD... Doch bei diesen Fotos konnte ich einfach nicht anders...
Mein Favorit ist hier auf alle Fälle das Portrait!
Bei Covergirl mussten meine Pinsel ruhen und ich wurde von unserem Headartist Steven Bartling verwandelt... Vergebt mir, dass ich Euch die Vorher-Fotos einfach mal vorenthalte und mich einfach nur an diesen Bildern erfreue!!!


Nachdem ich Euch *HIER* *HIER* *HIER* schon ein paar meiner TOP Weihnachtsgeschenke gezeigt habe, gehört ein Tag bei P41D auf alle Fälle dazu! Ein wunderschönes Geschenk, für wirklich jede Frau, die sich einmal rundum verwöhnen lassen möchte und dann definitiv ein Foto mit nach Hause bekommt!











Samstag, 8. November 2014

AMU Quickie am späten Abend



Einen wunderschönen Samstagabend!
Ich hatte heute einen ganz wundervollen Job hier in meiner Heimatstadt (Bilder werden folgen) und das war mein heutiges AMU. Sehr simple und nicht zu aufdringlich. 


Base: Artdeco
Lidschatten: Inglot und Catrice Feathered Fall
Eyeliner: Catrice
Wimperntusche: Helena Rubinstein




Mittwoch, 5. November 2014

Pflege


Es ist mal wieder Zeit für ein Update meiner Pflegeroutine, denn ich musste ein paar Dinge und Produkte umstellen.
Meine Haut bedarf schon immer viel Pflege, denn sie ist gerne zickig, trocken, gerötet und ein Pickel bleibt bei mir gerne wochenlang als Pickelmal erhalten...
Eigentlich habe ich vor Jahren schon meine Pflege von Mary Kay für mich gefunden, doch mit meinem letzten Geburtstag hat sich offensichtlich einiges bei meiner Haut getan.



Ich starte immer noch mit dem weltbesten Make-up-Entferner von Mary Kay, der einfach JEDES Augenmakeup perfekt und sanft entfernt. Man braucht nicht viel an Produkt und ich werde ihn bestimmt nie ersetzen.

Das Mizellwasser habe ich von Avene zugeschickt bekommen und es ist das erste, das ich wirklich mag. Natürlich habe ich den Klassiker von Bioderma in meinem Kit, doch der ist einfach zu scharf für mich. Ausserdem ist der Duft von Avene einfach bezaubernd!

Als Gesichtswasser habe ich neu von La Roche Posay das aus der Effaclat Serie und ich komme sehr gut damit zurecht. Super finde ich die Dosierung, man kann nicht zu viel entnehmen und es ist wirklich sehr ergiebig. Zusätzlich soll es die Poren verfeinern.




Die Gesichtsreinigungsbürste von Mary Kay gehört fest zu jeder Reinigung und ich komme gut mit ihr zurecht. Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Bürsten, doch Never change a winning team, richtig?!

Einmal die Woche wird mit Mary Kay Microdermabrasion gepeelt. Die Microkügelchen sind schon relativ stark vom Peelingeffekt, doch wenn man der Haut danach ordentlich Feuchtigkeit gibt, hat man quasi ein babypopoweiches Gesicht.







Ganz neu und noch in Testergröße ist die Effaclar Serie von La Roche Posay. Eigentlich für fettige Haut gedacht, doch da ich wirklich mal etwas Neues gebraucht habe und noch nicht genau weiss, wohin die Reise mit meiner Haut gerade geht, bin ich ganz angetan.
Auf alle Fälle habe ich schon nach wenigen Tagen die Unreinheiten gut in den Griff bekommen und habe kein Trockenheitsgefühl auf der Haut. Das Reinigungsgel funktioniert sehr gut mit der Bürste, bei der Creme bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dazu habe ich mir noch BHA und AHA Peeling von Paulas Choice bestellt, das ich dir demnächst auch noch vorstellen möchte.

Was benutzt du? Welche Produkte kannst du empfehlen und welche gehören auf alle Fälle zu deiner Routine?

Samstag, 1. November 2014

Halloween 2014


Meine lieben Leser wissen, wie sehr ich Halloween liebe und was für eine absolut geniale Zeit das für jeden Make up Artist ist. Dieses Jahr habe ich es doch tatsächlich NICHT geschafft, mich selbst noch zu verkleiden... Ein Schock! Doch durch die vielen Kunden kam ich am Ende des Tages nicht mehr dazu... Ist mir vorher auch noch nicht passiert. 
Damit du aber nicht ganz leer ausgehen musst, habe ich die wunderschöne Yvonne und eines meiner Kindermodelle für dich. Ich hoffe das entschädigt ein bisschen?! :-) 
Wie immer finde ich die Trends im jeweiligen Jahr sehr interessant und hier waren wir weg von all den Sugar Skulls und Co. Die Kinder (die neue Twilight Generation) war im Vampirfieber und auch die "Großen" kehrten zu den ursprünglichen Halloween-Looks mit Gruselfaktor zurück. Ich bin schon sehr gespannt auf nächstes Jahr!

Und welches Monster hast du dieses Jahr aus deinem Inneren befreit?G
Gerne mit Foto oder Link!!!


Halloween Zombies









Happy Halloween!
Hier kommt einfach eine Zombie-Bilder-Flut, um Halloween noch einmal ausklingen zu lassen... Ein grosses Dankeschön an die beiden Fotografen Elmar Hopperdietzel und Michael Rutta! Und die wunderbaren Zombie-Modelle: Karsten Sczcecinski, Iron MK, Juistine Assendahi, Jess Möller und Tochter,  Isy BigBear, Julia Borgers, Adam Carberry, Henning van Well und Marla Die für die Orga!

Freitag, 31. Oktober 2014

Das kleine Schwarze...


Vor einiger Zeit hatte die Glücksfee mich eindeutig lieb und verhalf mir zu diesem wunderschönen Gewinn! Die Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein! *HIER* und *HIER* kommst du zu zweit weiteren wichtigen Posts, die von meiner Liebe zu dieser Mascara berichten. Auch wenn du bei den Labels nach Helena Rubinstein suchst, findest du weitere AMUs mit meinem heiligen Gral der Mascara!

Wie immer ist die Verpackung hochwertig und edel und verleiht einem das Gefühl von Luxus auf den Wimpern. Doch ich bin nicht nur ein Fan der Optik, denn der Inhalt ist das, was absolut überzeugt! Die Pigemtierung des Schwarztons ist wunderbar tief und die Wimpern fühlen sich wirklich niemals schwer an. Ein wichtiges Plus für jemanden wie mich, der in mehreren Schichten tuscht. 
Des weiteren kann man sie wirklich zu 100% wieder ordentlich verschliessen, denn es Klickt, wenn sie richtig zu ist. Das schützt vor austrocknen! 


Mit der Bürste kann man die Wimpern oben und unten sehr gut tuschen und trennen. Der kleine Kamm eignet sich auch wunderbar zum Durchkämmen der Wimpern, wenn man es nicht ganz so wuchtig mag.

Leider bin ich nicht mit viel Wimpern gesegnet und deshalb war auch meine Suche nach DER perfekten Mascara so lang. Zusätzlich bin ich ein bekennender Mascara-Fan und könnte auf alles an Make-up verzichten, nur eben nicht auf das kleine Schwarze für die Wimpern!
Hier seht ihr den allerersten Auftrag nach dem Öffnen. Wie bei anderen Tuschen auch, gibt die Bürste bei den ersten 2-3 Anwendungen viel Produkt ab, was mich allerdings nicht stört. Ich finde sie gibt nicht unbedingt Volumen aber sehr viel Länge. Das Auge wird richtig geöffnet und bei nur einem Auftrag bekommt man einen ganz natürlichen Look. (War hier definitiv nicht gewünscht) :-)
Wie immer kann ich dir diese Wimperntusche absolut ans Herz legen und da sie im Hochpreissegment angesiedelt ist, eignet sie sich gut als Weihnachtswunsch!

Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween auf den Nagel getroffen

 Hollywood Satin

Passend zur schaurig schönen "Jahreszeit" hat imPRESS eine gespenstisch gute Kollektion herausgebracht, die ich netterweise testen durfte.
Hier siehst du meinen absoluten Favoriten! Schwarz-Roter Ombré Nagel mit Glitzer! Herrlich schön und wie ich finde nicht nur zu Halloween tragbar!
Der patentierte Kleber verspricht eine Tragzeit von bis zu 7 Tagen, doch dazu kann ich leider wenig berichten, da ich sie schon nach 2 Tagen abgenommen habe. Das allerdings war super easy und gar kein Problem. Ein großes Plus für mich ist die schmerzfreie und nagelschonenede Entfernung, die bei Gel- oder Acrynägeln nie gewährleistet ist.
Obwohl 24 Nägel (in 12 verschiedenen Größen) in einer Verpackung enthalten sind, kann man nicht hundertprozentig seine individuelle Nagelform treffen und somit stehen sie vielleicht ganz leicht an den Seiten ab, oder es fehlt eventuell ein Stückchen. Doch ich finde ich habe es ganz gut getroffen.
Die Designs sind sehr schön und das hochglänzende Finish spricht mich extrem an! Klassiker wie Geister, Fledermäuse, Kürbisse und Spinnen machen Lust auf Halloween. Zusätzlich ist diese schnelle Maniküre ein i-Tüpfelchen für jedes Kostüm.
Enthalten ist neben den fertigen Nägeln ein Alkohol-Pad, mit dem du deine Nägel von Rückständen befreien kannst.  Danach wird einfach der passende Nägel auf deinen Naturnagel geklebt. Fertig!
Wie viele Stunden haben wir schon mit Trockenpusten verbracht, um uns am Ende dann doch alles wieder zu versauen...? :-)


von links nach rechts: Kiss me Cupid, Sweet Pea, Pucker Up, Dazzle Me 




Du kannst im dm deines Vertrauens aus 6 verschiedenen Designs wählen und für 8,95€ gruselige Halloween-Nägel zaubern. Meinen zweiter Liebling "Treasure Island" zeige ich dir heute noch nicht, da er zu meinem Halloween Look gehört und den bekommst du erst am 31.10 zu sehen...

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Feathered Fall


Selten löste eine LE bei mir so einen Jagdtrieb aus, wie die Catrice Feathered Fall... Ich möchte dich auch nicht noch einmal mit Bildern vollspammen, die du bestimmt zu hundertfach bei anderen Bloggern gesehen hast. Doch ich habe mir wirklich einige Gedanken zu diesem Phänomen gemacht...


Was passiert im Kopf einer Frau, wenn sie eine LE (Limited Edition) sieht? Setzt das Gehirn wirklich aus und schreit: "Musst du haben! Kauf es! Es gibt nur wenige Exemplare!"
War es vielleicht doch nur meine Beuteschema von Lila und Grün, das mich zum Besuch bei den diversen Drogerien gezwungen hat?
Oder eventuell doch all der Schimmer und Glitzer, der die Urinstinkte einer Elster in uns weckt und wir nur noch denken: "Es glitzert, ich will es!"?
Wie kann es sein, dass uns eine Makeupmarke so derart beeinflussen kann?


Für Frauen scheint Geld ein geringeres Statussymbol als für Männer zu sein und dient primär tatsächlich dazu, unsere Bedürfnis nach Bling Bling zu befriedigen. Ist ein Produkt zusätzlich auch noch ästhetisch gestaltet, wirkt es noch attraktiver. Die Sinne einer Frau sind für Haptik, Optik und Geruch empfänglicher und ja, die schlichte und doch solide Verpackung, sowie die hübsche Prägung haben bei mir definitiv Mama gerufen. Dementsprechend spielte der Preis keine Rolle und nach Veröffentlichung der ersten -zugegeben- Blogger(!) Fotos war es um mich geschehen.
Die Pigmentierung ist sehr gut und der changierende Effekt des Lidschattens wunderhübsch! Selbstverständlich habe ich ähnliche Pigmente, doch sie sind dann wirklich nur das: ähnlich!


Fakt ist wohl, das ich ohne einen kompetenten Marktforscher und eventuell auch ohne einen fundierten Psychologen nicht dahinter kommen werde, was da genau in meinem Kopf abläuft... :-)

Samstag, 18. Oktober 2014

DIY Der Herbst, der Herzt, der Herbst ist da...


Guten Abend,
ich melde mich mit einem kleinen DIY Projekt zurück, das super easy nachzumachen ist und auch noch hübsch anzusehen ist. Da es sich tatsächlich fast von selbst erklärt, habe ich nur ein Pictorial für dich angefertigt. Viel Spaß beim Nachbasteln! Schick mir gerne deinen Link, falls du dann auch einen Post dazu verfasst. :-)

Übrigens ein weiteres meiner Top 10 Weihnachtsgeschenke!









Freitag, 17. Oktober 2014

Wanderbox



Hallöchen-
letzte Woche erreichte mich die Wanderbox, die von der lieben Saskia (http://my-bulletin-board.blogspot.de) organisiert wird. Leider kann ich dir weder zeigen, was noch drin ist, noch was ich reingetan habe... Das würde den anderen definitiv den Spaß verderben! Doch du darfst mal gucken, was ich herausgenommen habe:


Das Prinzip ist simpel und eine gute Möglichkeit mal seine ganzen Beautyprodukte zu sortieren. Für alles was man entnimmt, legt man etwas Gleichwertiges rein und schickt die Box dann an die nächste Person (wird ausgelost) weiter. 
Ich habe mir die zwei Bodylotions von Gucci und DKNY sowie das Angel Parfum und eine p2 Parfumprobe geschnappt. Dazu ein sehr schönes Manhattan Rouge, Glitzer von Wet n´ Wild und ein Serum von Lancaster. 
Die Idee dieser Box finde ich wirklich klasse und würde gerne noch eine weitere in Umlauf schicken wollen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Melde dich einfach bei mir und wenn ich genug Mädels zusammen habe, würde ich sie gerne auf Wanderschaft schicken...

Die Mädels die mitmachen und einen Blog führen: