Sonntag, 19. Januar 2014

Ja, die Helena und ich...

Hallo Ihr Wunderhübschen,
ich verspreche Euch, nach diesem Post werde ich Euch nicht mehr mit meinem Mascara-Fetisch nerven, aber ich MUSS Euch diese eine noch zeigen. *HIER* hatte ich Euch bereits die anderen Schätzchen gezeigt und heute nun das Neuste Mitglied meiner Helena Rubinstein Sammlung.
Es geht um die Surrealist Everfresh Mascara, die angeblich nicht austrocknen kann. Das kann ich noch nicht bestätigen, aber der Klickverschluss ist ordentlich und man hat wirklich das Gefühl, dass die Mascara fest verschlossen wird. Somit soll man bei jedem Auftrag die Vorteile einer frischen Wimperntusche genießen dürfen. Die geschmeidige Textur bleib bis jetzt bei jeder Benutzung ideal. Der Duft ist sehr dezent und angenehm und durch die bauchige Verpackung wirkt sie sehr edel.
Ganz besonders gerne mag ich hier die Bürste, mit der man auch wirklich die kürzesten Härchen erreichen und tuschen kann. Man bekommt je nach Schicht Länge, Volumen und einen schönen Schwung, ohne das sich die Wimpern schwer anfühlen. Auch hier kann ich Euch eine 100% Kaufempfehlung aussprechen, denn wieder einmal hat Helena Rubinstein eine absolut perfekte Mascara auf den Markt gebracht.
Vorher-Nachher im einmaligen Auftrag, hier lasse ich einfach Bilder für sich sprechen...

2 Kommentare:

  1. Heilige Sch....önheit. Wenn das mal nicht nen grandioses Ergebnis ist. Ich hab mich gerade in deine Wimpern verliebt :-*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt gut und sieht richtig toll aus...vielversprechend! Ich werde mich wohl mal damit beschäftigen müssen ;)
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya