Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nude Magique...?!

Huhu Schönheiten,






ich greife heute noch einmal das Thema BB Creams auf. Hier hatte ich auch schon einmal darüber berichtet, aber heute geht es um die L´Oréal Nude Magique BB Cream und das dazu passende Puder, das ich in den Herbstferien in Dänemark entdeckt habe.

!Der Beitrag von der lieben Alexa ist zu diesem Thema auf alle Fälle lesenswert!

Ich finde die BB Cream ganz schön, vor allem, wenn es morgens schnell gehen muss und ich momentan einfach keine Lust auf das komplette schwere Makeup habe. Die Deckkraft ist ok. Die Haltbarkeit leider nicht, denn schon Nachmittags müsste ich mein Makeup eigentlich auffrischen. Allerdings bin ich mit der Versorgung mit Feuchtigkeit sehr zufrieden und wenn man die Cream mit einem Pinsel aufträgt, merkt man die Pigmentkapseln nicht so stark.




Ich hatte mich gefreut, als ich das Puder im Urlaub entdeckt habe, denn bis jetzt ist es mir bei uns noch nicht aufgefallen. 9g sind 24 Monate haltbar und ich habe den hellsten Ton - passend zur BB Cream - für mich mitgenommen.




Das Puder ist im richtigen Handtschenformat mit einem erstaunlich gutem Spiegel und einem Schwämmchen versehen. Echt jetzt? Schwämmchen? Naja, ich finde Puder gehört mit einem Pinsel aufgetragen... :-D Aber ok.
Leider war ich schon nach der ersten Anwendung enttäuscht... Das Puder ist viel zu gelbstichig und setzt sich sehr ungünstig in allen Poren und Miminfältchen ab! Zusammen mit der BB Cream verändert sich diese auf einmal in ein Orange und wird schnell fleckig! Auch das Puder alleine funktioniert für mich nicht und ist somit ein echter Fehlkauf... :-( Ich würde Euch tatsächlich davon abraten und vielleicht ist die mangelnde Qualität auch der Grund, weshalb das Puder bei uns nicht zu kaufen ist?!

Was sagt Ihr?
Wie kommt Ihr mit der BB Cream zurecht und was haltet Ihr von dem passenden Puder?

Kuss,
Maya

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken.

    Das Puder habe ich mir jetzt im Urlaub auch gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert. Ich bin ja mal gespannt. Dein Urteil ist ja wirklich vernichtend. O.O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir nach Alexas Post sogar mal vorgenommen die BBcream zu probieren, habs aber wie man sieht, dann doch vergessen. Das Puder würde ich mir allerdings nicht holen. Vielen Dank für die warnung :p

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya