Mittwoch, 21. November 2012

Mary Kay Paletten (2)

Hallo Schönheiten,

ich möchte Euch heute noch 2 weitere meiner Mary Kay Paletten zeigen. *HIER* könnte Ihr Euch auch noch einmal die Lidschattenpalette anschauen.
Heute geht es um das Mineral Rouge und die LEs:


Von links nach rechts und von oben nach unten:

Rasberry Freeze/nicht mehr erhältlich/Sparkling Cider/Sunny Spice/Shy Blush/Colour Orchid
Coral Sunrise/nicht mehr erhältlich/Pink Petals/Golden Copper/Cherry Blossom/Berry Brown

Man kann gut meine Lieblinge erkennen :D. Manche sind matt, andere haben einen leichten dezenten Schimmer, aber alle sind unheimlich toll pigmentiert und sehr haltbar! Momentan kosten sie 13€ im Onlinekatalog.


Die Colour Quads waren bis jetzt immer LEs.
oben links: Splendid Filigree, 3 Lidschatten und 1 Rouge mit einem leichten Goldschimmer
oben mitte: Stunning Filigree, 3 Lidschatten und 1 Rouge auch mit leichtem Goldschimmer
oben rechts: den Produktnamen weiss ich leider nicht mehr, aber es sind 3 helle, matte Farben, die man als Rouge oder zum Schattieren benutzen kann
unten links: Intrigue (aus der letzten Kollektion), Lidschatten
unten rechts: mein Liebling, den ich nur zu besonderen Anlässen benutze, damit er nicht zu schnell leer wird... Den Namen weiss ich hier leider auch nicht mehr, aber es ist ein richtig tolles goldiges Schimmer/Glitzer-Puder

Wie gefallen Euch die Farben? Ich habe diesmal mit einer richtigen Kamera (!) fotografiert um Euch die farben so realistisch wie möglich wiedergeben zu können. Mit der Kamera muss ich noch warm werden und ein bisschen rumprobieren, aber ENDLICH werde ich auch AMUs zeigen können! Yeah! :D

Maya


5 Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem die Quads! Tolle Muster! :-)
    Freu mich auf AMUs!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren welche Maße die Pfännchen haben, da ja in dem ersten allein 3 Lidschatten und ein Rouge enthalten sind, kommt man mit einem Rougepinsel rein, ohne an die Lidschatten zu kommen? LG :)

    AntwortenLöschen
  3. die viereckigen sind immer ca. 5cm auf jeder seite land und man kommt ganz gut mit dem rougepinsel an die farbe. bei dem lidschatten ist es auch kein problem, da die pinsel da ja auch nicht so gross sind.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya