Montag, 26. November 2012

Pigmente pressen...?!

Hallo Schönheiten,

ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit dem Thema Pressen von Pigemnten beschäftigt und würde da mal gerne Eure Meinung hören.
Heute kam meine Bestellung von Kosmetik Kosmo an, wo ich mir eine kleine 12er Palette + Pfännchen + Easy Press bestellt habe. Der ganze Spaß hat mich 27,92€ mit Versand gekostet und leider sind statt 12 Pfännchen nur 10 bei mir angekommen... :-( habe heute schon den ganzen Tag versucht da anzurufen, aber es geht keiner ran. Nun habe ich es per email versucht. Wir werden sehen und ich werde Euch berichten. Aber darum sollte es ja noch gar nicht gehen...


Ich möchte vor allem meine Inglot- und die essence-Pigmente pressen, habe aber bis jetzt noch gar keine Erfahrung damit. Meine größte Sorge ist nun, dass durch das Pressen die Farben der Pigmente irgendwie "beschädigt" werden und an Intensität verlieren...? Heute abend möchte ich es einmal probieren und ich werde mal ein paar Swatches vorher und nachher machen. Trotzdem interessiert mich Eure Meinung und Erfahrung!

Vielen lieben Dank,

Eure Maya

1 Kommentare:

  1. Ich habe alle meine MAC Pigmente gepresst und die Farben sind einfach traumhaft, keine Spur von Farbverlust o.ä.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya