Samstag, 10. November 2012

Mayas Versuch (2)

Ok, die erste Woche ist nun fast rum und ich habe 4 von meinen neuen Lacken getestet. Hier weitere 2 Farbbeispiele:



Das ist 131 ballerina´s charm, ein violett-bläulicher Ton, bei dem ich im ersten Moment wegen der Kühle sehr skeptisch war. Doch nach kurzer Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und fand ihn dann doch sehr hübsch.



An meinem schlampigen Auftrag kann man ganz gute erkennen, dass das nicht meine Farbe ist! 122 chic reloaded wirk auf den ersten Blick wie ein perliges schwarz-lila, schimmert dann aber doch eher grünlich und schwarz. Leider so gar nicht mein Fall... Ich hab ihn fast sofort wieder abgemacht, was sich auch nicht als ganz so einfach entpuppte. Bis jetzt konnte ich alle essence Lacke super mit nur einem Wattepad rückstandslos entfernen. Hier brauchte ich 3! und meine Haut war unhübsch verfärbt... Zum Glück hatte ich ja (wie immer) den essie Lack als Unterlack drauf, denn wer weiss, ob sich nicht auch der Nagel verfärbt hätte?
Nach 6 tagen kann ich natürlich noch nicht feststellen, ob meine Nägel stärker geworden sind, doch ich gewöhne mich an die Routine und habe mittlerweile Spaß an Nagellack.

Was sagt Ihr zu meinem kleinen Selbstversuch?

4 Kommentare:

  1. Siehe da :p die 3lacke von denen ich sprach. Der chic reloaded ist der Lack der mir Super gut gefällt :p aber ich steh ja auf dunkle Lacke und der hier hat so nen tollen flipflop Effekt :) beim ablackieren hab ich selbst keine Probleme auch keine Verfärbungen. Die hab ich nur bei blauen Nagellacken :( und ja da hast du richtig gesehen. Leider gab es im Jahr 2011 mal einen Fehler auf meinem Blog und alle Bilder sowie die ersten posts sind restlos gelöscht worden. :( ich war schockiert aber konnte die posts nicht mehr zurück holen und die Bilder hatte ich leider auch auf keiner meiner Festplatten. :'(

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dann doch eher für hellere farben... :-)
    das mit deinem blog tut mir leid! so ein mist! und wie blöd, dass einem dann die ganze arbeit verloren geht... :-(

    AntwortenLöschen
  3. der dunkle ist total mein Fall:) aber auch den hellen mag ich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieso blutig? :D
    Die Lacke find ich übringens sehr schön :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya