Dienstag, 13. November 2012

Mayas Versuch (3)

Hallo Schönheiten,

die zweite Woche ist nun gestartet und ich habe mittlerweile doch Spaß am Lackieren bekommen... :D


Ein weitere essence Lack in meiner (noch kleinen) Kollektion ist 109 off to miami! ein coraliger Ton, der mir sehr gut gefällt. Ich komme erstaunlich gut mit dem breiten Pinsel zurecht und auch hier deckt der Lack schon in der ersten Schicht. Leider blättert die Farbe - vor allem an der rechten Hand - immer schon nach 2 Tagen, was ich doch schon nervig finde.



Damit das Ganze wenigstens das Wochenende übersteht, habe ich meinen neuen Effektlack von KIKO drüberlackiert. Der Rock-top Lack ist ein schöner Rotton, der schnell trocknet und dabei dieses Effekt hinterlässt. Man kann die Strucktur fühlen, sie stört aber nicht im Alltag (Hängenbleiben etc.). Das Ablackieren ist auch kein Problem und so hatte ich doch länger etwas von den essence Lack.

Mein Fazit bis jetzt: Der essie Lack ist als Unterlack top, denn ich habe Null Verfärbungen trotz des vielen Lackierens mit unterschiedlichen Farben. Meine Nägel sind bis jetzt weder gerissen noch gespalten. Aber sie sind auch noch nicht so lang, um wirklich ein Urteil abgeben zu können. Wir werden sehen...
Die Lacke von essence sind von den Farben wirklich schön und gegen den Preis kann man einfach nichts sagen, doch ich denke ich muss auch mal andere Marken testen, denn die Haltbarkeit (im Schnitt 2 Tage) finde ich doch recht kurz.


2 Kommentare:

  1. Also der Essence Lack gefällt mir sehr von der Farbe her, schön knallig. Die Effektlacke Crackling gefallen mir leider gar nicht. Ich selbst hab einen schwarzen und ich find es einfach zu unordentlich :p Dann lieber Glitzer :P egal wie schwer es wieder runterzukriegen ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hullu... beide Lacke find ich echt toll... ich mag ja crackling Lacke unheimlich gern... und alle rottöne sind momentan sowieso sehr beliebt bei mir...

    Im übrigen... also ich hatte bis gestern auch von essence Lack drauf und seit dem ich die Nägel wieder richtig kurz habe, notgedrungen, ist der Lack auch schon nach anderthalb Tagen bei mir abgesplittert... so musste ich gestern neu auftragen...

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya