Mittwoch, 21. November 2012

Mary Kay aus einer anderen Sicht

Hallo Schönheiten,

damit ich Euch nicht immer nur mit Mary Kay vollblogge, habe ich bei Lullabees schöne Posts zu den Produkten gefunden:

*HIER* könnt Ihr eine Auswahl der dekorativen Kosmetik und Pinsel sehen...
*HIER* geht es um den Augenmake-up Entferner, mein absolutes Lieblingsprodukt! :D
*HIER* zeigt sie die Pflegeserie timewise

So bekommt Ihr auch mal einen anderen Eindruck und nicht immer nur meine Sicht. :)

Viel Spass beim Lesen!

Maya

4 Kommentare:

  1. Lieben Dank <3

    Alles liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hellööö hättest du Lust meine 11 Fragen vom TAG zu beantworten :P

    Hier gehts zu den Fragen. http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. liebe angie, ich habe so einen tag schon 2x mitgemacht... weil ich doof war und es nicht gemerkt habe, dass ich alles doppelt beantworte... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schau ich mir an :)

    Hab nen neuen Post der dich ja vllt interessieren Könnte :)
    Hihi

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2012/11/cosmeticexpress-declare-marc-jacobs.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya