Donnerstag, 15. November 2012

Mayas Versuch (4)

Guten Morgen Schönheiten,

weiter gehts mit "Ich-komme-von-Acrylnägeln-los-und-lackiere-selbst"...
Ich möchte Euch gerne 2 weitere Lacke zeigen:


wieder ein essence Lack... Diesmal aus der twilight LE. Ich finde die Farbe unheimlich toll. Und man sieht, dass der Lack Glossy trocknet und wirklich sehr hübsch aussieht. Aber auch hier hatte ich am 2 Tag schon das Problem, dass er absplitterte... :-( Die Trockenzeit war auch deutlich länger als bei den vorherigen Lacken, aber da er so hübsch aussieht, habe ich geduldig gewartet. Hier empfehle ich unbedingt 2 Schichten, denn bei nur einer sieht die Fareb zu blass aus!


Bei A Piece of Forever war ich dann schlauer und habe meinen ANNY 6-in-1 (wie bei den Spültabs) darüber lackiert. Ich hoffe, dass er dadurch länger als 2 Tage duchhällt?! Bis jetzt hatte ich noch nie goldene Nägel, aber das könnte mein neuer Favorit werden! So eine tolle Farbe und das in nur einer Schicht!

Als ich hier lackiert habe, musste ich die Nägel etwas feilen, denn es gab leichte Anzeichen von Spaltung... Oh nein!
Man kann leider immer noch die Spuren des Acryls sehen und an diesen Stellen sind die Nägel auch weiterhin sehr weich. Ich werde wirklich so lange weitermachen, bis dieser Teil "rausgewachsen" ist, um dann den essie Lack genauer beurteilen zu können.


4 Kommentare:

  1. Gold hatte ich auch noch nie auf den Nägeln, hat aber echt was.
    Deine Nägel sehen doch im Moment echt gut aus, meine sind in einem viel schlechteren Zustand und ich hatte nicht mal Acryl vorher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lilanen auch, der ist genial. Ich habe mir im September auch meine Gelnägel entfernt und hab noch deutlich sichtbar auf den Nägeln die Überreste. Deshalb mache ich mir unter den Lack zurzeit immer Nagelhärter, dadurch sind sie schon sehr viel besser geworden, obwohl es bestimmt immer noch mindestens drei Monate dauern wird, bis alles rausgewachsen ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das gleiche Problem mit den überbleibseln :p von gelnägeln. meine nägel sind momentan total brüchig und spalten sich auch :( voll mies. dabei waren die nur verstärkt und lang und jetzt da alle abgebrochen sind, musste ich die sehr kurz feilen. sieht nich schön aus. :( den lilanen hab ich auch und mag ihn ganz dolle ^^

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya