Montag, 19. November 2012

Douglas online

Hallo Schönheiten,

ich habe nun zum ersten Mal bei Douglas online bestellt. In den Laden gehe ich sehr ungerne, da ich die Verkäuferinnen nicht besonders freundlich finde... Trotzdem sind viele Produkte wirklich toll, also habe ich mich mal an den Online-Shop gewagt.


Ich habe mir "nur" 2 Sachen gegönnt. Zum einen Mister Radiant von Givenchy und den Shiseido Foundation Pinsel.
Den Pinsel wollte ich schon lange haben, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, ihn zu kaufen. Er hat online 29,95€ gekostet und ist etwas kürzer als ich in Erinnerung hatte. Man kann ihn für flüssige Foundation aber auch für Puder verwenden. Die Borsten sind super weich und leicht angeschrägt. Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren.






Dann habe ich mir noch von Givenchy Mister Radiant gekauft. Um die 34,95€ bin ich immer rumgeschlichen und bei uns gab es ihn leider nirgends zu testen, also war es ein "Blindkauf" nur auf Grund von einer Beschreibung aus einer Beautyzeitschrift... Der Preis ist natürlich für 30ml echt happig aber Givenchy sagt: 





Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Produkt! Normalerweise kaufe ich nichts, ohne es vorher zu testen...


Das Gel ist durchsichtig und darin enthalten sind viele kleine Mikroperlen mit Lichtpigmenten. Ich habe hier extra nicht alles komplett verrieben, damit Ihr sehen könnt, wie die Farbe sich entwickelt. Wenn man das Produkt richtig verarbeitet, sieht man kaum einen Unterschied. Es fühlt sich sehr leicht an und die Haut wirkt sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist leicht mattiert. Und es duftet wunderbar dezent und fühlt sich wirklich ganz toll an! Ich werde es morgen früh gleich mal ausprobieren und Euch dann berichten.

Kennt Ihr Mister Radiant?
Wie gefällt Euch das Produkt und kommt es bei Euch auch manchmal zu solchen Blindkäufen?

Ach ja, es waren noch 2 Duftproben von John Galliano und Chanel dabei, aber die müsst Ihr eh selber schnuppern gehen... :D




1 Kommentare:

  1. Den Pinsel finde ich echt super, sieht gut aus :) Suche auch einen neuen, werde ich mir mal ansehen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya