Dienstag, 13. November 2012

Puffel Puffel...

Hallo Schönheiten,

bei meinem letzten kleinen *Haul* habe ich ja bei KIKO zugeschlagen und mir aus der aktuellen Kollektion der Pearly Puff geholt. In der Dose sind 8g enthalten und 12 Monate haltbar. Ich liebe ja alles was glitzert  und funkelt... :-) Und hier hat man auch noch einen netten angenehmen Duft dazu!
Es war gar nicht so leicht, die richigen Fotos zu machen, um Euch das Produkt zu zeigen, aber ich hoffe Ihr könnt es Euch vorstellen:

Der Puffel (ja so nenen ich ihn) wohnt in einer roten Metalldose, die ich bestimmt für anderweitige Dekozwecke entwenden werde...
Er ist schwarz (!) mit einer gräulichen Schleife, an der man ihn gut aus der Dose holen kann.
Das wirklich feine Glitzerpuder ist im Puffel und man muss sich damit anpuffeln (oh Gott, entschuldigt bitte) um zu glitzern. Es ist nicht zu übertrieben und der leichte Duft (bisschen wie Babypuder) verfliegt fast sofort.
Ich habe hier versucht den Schimmer auf meinem Unterarm einzufangen. Das war gar nicht so einfach, denn immer noch fehlt mir eine ordentliche Kamera... Aber trotzdem bin ich sehr angetan von dem Ergebnis. Leider hält es nicht ganz so lange! Am liebsten würde ich mich komplett damit bestäuben, aber ich warte damit dann doch lieber bis Sylvester...

Wie gefällt Euch der Puffel?
Habt Ihr in Euch auch geholt?
Wie steht Ihr generell zu Glitzer/Schimmer?





1 Kommentare:

  1. Oh ganz hübsches Teil. Der Schimmer sieht echt toll aus. Leider muss ich wenn ich zu KIKO will immer über die Grenze, wohne in der Schweiz.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya