Donnerstag, 8. November 2012

Maya´s Versuch (1)

Hallo Schönheiten,

ok, heute ist Donnerstag und ich habe am Montag Abend mit meinem Nagellackexperiment angefangen. Bis jetzt habe ich 2 der Lacke getragen und ausprobiert.

 Das war mein NOTD von Montag bis Dienstag... Ich finde die Farbe 123 1000 miles away super schön! Sie steht mir sehr gut  :-) und das Auftragen war gar kein Problem. Natürlich habe ich meinen essie Lack als Unterlack aufgetragen und dann 2 Schichten des essence Lackes. Er denkt in der ersten Schicht schon ganz gut, aber ich habe mir die Zeit für eine zweite Schicht genommen... :-) Am Dienstag habe ich ihn ablackiert, denn ich hatte mir einen lila Pullover rausgelegt und wollte dann diese Variante:

Darf ich vorstellen, 132 break through. Hier muss man definitiv 2 Schichten lakieren, denn er deckt in der ersten nicht so gut. Die Farbe ist ein satter Lilaton, der zwar auffällig ist, mir aber trotzdem sehr gut gefällt.  Heute abend werde ich ihn schon wieder durch eine andere Farbe ersetzen, denn an der rechten Hand ist er am Zeigefinger abgeblättert... :-( Das kann an meiner Putzaktion gestern im Haus liegen, an der Indoorspielhalle mit den Kindern... Man weiss es nicht...




1 Kommentare:

  1. Ich finde beide Lacke sehr hübsch. Ich selbst hab mir 3lacke gekauft und ich war mit nur 1 zufrieden. Deswegen habe ich mir keine weiteren angesehen :/ schade die 2 hier würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya