Donnerstag, 8. November 2012

Eigenversuch Nägel...

Hi Schönheiten,



ich habe beschlossen mich diese Woche mal ganz intensiv meinen Händen und Nägeln zu witmen. Vor kurzem habe ich meine Acrylnägel abmachen lassen und versuche es nun ohne... Ich hatte schon immer eher dünne Nägel und es ist schwer für mich, eine hübsche Länge hinzubekommen. Doch ich starte den Versuch noch einmal und gebe auch dem essie-grow stronger Lack noch eine Chance.

Also kommt jetzt immer der essie Unterlack zuerst. Er trockent zum Glück schnell, denn ich wisst ja, wie schrecklich ungeduldig ich mit meinen Nägeln bin... Aber ich lerne. Im Büro habe ich diese Handcreme stehen, aber ich habe auch immer eine in der Handtsche und zu Hause im Bad. Also bitte nagelt mich nicht auf Vaseline fest! :-) Sie riecht jedoch sehr schön und zieht gut ein, also bis jetzt sind beide Produkte in Ordnung.


 Ich habe mir 6 hübsche essence Lacke aus der colour & go Serie geholt, denn die trocknen schnell! Ihr merkt schon, dass das zu den wichtigsten Eigenschaften eines Lackes für mich zählt. Und ich bin momentan nach kein großer Fan von teuren Lacken, denn ich weiss ja nicht, ob ich meinen Eigenversuch durchhalten werde...?! Die Lacke kosten um die 1,59€, was ich für 8ml für einen sehr guten Preis halte! Der Pinsel war für mich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt komme ich doch gut zurecht. Vielleicht werde ich später Mal zu teureren Modellen wechseln, aber jetzt genügt mir essence vollkommen.





3 Kommentare:

  1. Viel Erfolg!
    Ich habe selbst sehr schlechte Nägel, die ich kaum länger als das Nötigste bekomme, trotz vieler Pflegeprodukte...aber ich gebe nicht auf ;-)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei deinem Vorhaben!
    Im Moment versuche ich auch, mich mehr meinen Nägeln zu widmen. Ich habe versucht, sie lang zu tragen, habe sie oft lackiert und wenig gepflegt. Da ich auch mal Nagelkauerin war sind meine Nägel mit der Zeit sehr brüchig geworden und sehen absolut nicht mehr gut aus. Deshalb habe ich sie jetzt radikal gekürzt und versuche, sie gesund rauswachsen zu lassen. Dabei soll mir eine Alterra Nagelhärter-Kur helfen! Bin gespannt, wie das wird.
    LG !

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass ich mit dem problem nicht alleine bin :-) ich war schon ein paar mal weider versucht ins nagelstudio zu gehen...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya