Samstag, 10. November 2012

Mini Haul...

Guten Abend Ihr Schönen,

bei einem kleinen Ausflug in die Thiergallerie in Dortmund habe ich mir einen Minihaul gegönnt und mir folgende Produkte gekauft:


Neu bei mir eingezogen sind:

* the original beauty blender für 17.99€
* JLo Glow eau de toilette, 30ml für 19.99€
* dazu gab es eine Probe von Marc Jacobs Daisy
* Pearly Puff von KIKO aus der neuen Kollektion für 9.90€
* Rock-top nail lacquer ebenfalls von KIKO für 2.50€

Ich finde ich habe mich sehr brav zurückgehalten und mich an meine Liste gehalten. Gut, KIKO stand nicht darauf... In den nächsten Tagen werde ich Euch berichten. Besonders auf den beauty blender bin ich sehr gespannt!

2 Kommentare:

  1. Hallo! :) wollte fragen, wo es diesen Beautyblender in der Thier-Galerie gibt ? :) und.ob du zufällig weißt, wo es den in Dm gibt? Ebelin ei oder so.. Würde mich auf einer Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den stand in der thier Galerie gibt es leider nicht mehr. :-( und das ebelin Ei bekommst du bestimmt in einer Drogerie. Ich hab noch noch danach suchen müssen.... :-) sonst kannst du den Beauty Blender auch im Internet bestellen.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya