Freitag, 30. November 2012

AMU mit Brille

Hallo Schönheiten,

ich habe mich bei fourfairies inspirieren lassen und möchte Euch auch gerne ein AMU mit meiner Brille zeigen. Ich habe extra die hübschen Bügel für Euch genommen! :-) Denn cih kann die austauschen und heute gibt´s die Bling-Bling-Version...



Ich habe veruscht in verschiedenen Lichtverhältnissen zu fotografieren, aber der Winter macht es mir da nicht wirklich einfach. Trpotzdem kann man es glaube ich ganz gut erkennen. Da die Bügle recht bunt und glitzerig sind, habe ich einen dezenten Braunton genommen und flächig gepinselt. Den Lidstrich habe ich versucht ganz dünn zu ziehen und ihn ein bisschen nach aussen verlängert.

Was sagt Ihr?

7 Kommentare:

  1. Ich finde es immer so schwierig sich mit Brille zu schminken. Ich zb bin eigentlich weitsichtig und man hat immer alles größer gesehen durch die Brille, sah nie toll aus. Du scheinst das echt gut hinzubekommen!
    Dann bekam ich Kontaktlinsen und mittlerweile trag ich gar nichts mehr. Kontaktlinsen sind zu stressig und für Brille bin ich zu eitel^^
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super schön obwohl es so schlicht gehalten ist. :) Wenn ich Brille trage übertreibe ich es voll mit schwarz ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ja auch am liebesten ohne brille rumlaufen, aber ich werde gefühlt von tag zu tag blinder... :-) und wenn ich so auffällige bügel habe, muss es wohl eher schlicht ausfallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Und die Fotos sind doch sehr gut geworden! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up ist richtig schön und die Brille mit dem Glitzer ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wieivel Dioptrien hast du?
    Trägst du sonst Kontaktlinsen?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich trage nie kontaktlinsen, weil die mich einfach immer stören und ich habe auf dem rechten auge so -2 und auf dem linken -1,75 also nicht ganz so schlimm :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya