Montag, 5. November 2012

Halloween Look

Hallo Ihr Schönen,

ich wollte Euch gerne noch ein paar Bilder von meinem Halloween Look zeigen. Dieses Jahr haben wir ausschliesslich mit den Kindern gefeiert. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen und haben auch mal wieder in den Farbtopf gegriffen...




 Meine Version des Sugar Skull...
Und last years look...

Wie gefällt es Euch? Habt Ihr gefeiert?

Maya

6 Kommentare:

  1. :) wie süß. ich hab mich nun doch für das skelett kostüm entschieden, &mein Makeup is auf Grund von zeitmangel eher sperrlich ausgefallen, aber trotzdem war es mal wieder schön mit allemann raus zu gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. zeitmangel hatte ich auch... ich hätte gerne mehr zeit gehabt, aber die kinder wollten süsses sammeln gehen... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Halloween-Looks! Schade, dass bei uns in Ostfriesland kein Halloween gefeiert wird - hätte mich auch gerne richtig in Schale geworfen :)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ganz hat sich das hier auch noch nicht eingebürgert, aber meine nachbarn sind mittlerweile daran gewöhnt... :-)

      Löschen
  4. Wo ist denn der agellackpost? Dachte, du hättest einen gemacht.
    Die Kinder sehen wirlich toll aus. Hatten bestimmt ihren Spaß daran.

    LG
    amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der post kommt noch, ich hatte schon ein foto davon bei instagram. :-P sorry, missverständnis

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya